Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Dies und das für Gäste
Finn ( Gast )
Beiträge:

04.07.2011 11:20
Sax Zitat · Antworten

Hallo zusammen :)

hoffe ihr hattet gestern noch eine angenehme Heimreise von Neufahrn! Danke nochmal an Grim für das gute Bierchen ;)

@Gimmler: du hast mir gestern von einem Schmied aus Ungarn erzählt, von dem du das Sax hast. ich danke dir schon mal im Voraus für den Link :)

Liebe Grüsse an Alle und bis zum nächsten Markt!!!

Michaela Offline

Vorstand,Admin,Ansprechpartner

Beiträge: 2.266

04.07.2011 17:11
#2 RE: Sax Zitat · Antworten

Hi Finn schön dich hier bei uns im Forum zu lesen...Danke dir für die Grüße sind auf alle fälle in Burghausen unterwegs..

Finn ( Gast )
Beiträge:

04.07.2011 20:20
#3 RE: Sax Zitat · Antworten

Habt ihr eigentlch für Sandizell auch wieder zugesagt? :) Lg

Michaela Offline

Vorstand,Admin,Ansprechpartner

Beiträge: 2.266

05.07.2011 11:03
#4 RE: Sax Zitat · Antworten

mal schauen aber ja

Robert ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 19:41
#5 RE: Sax Zitat · Antworten

Hallo Finn,

es hat mich sehr gefreut daß Du uns im Lager Besucht hast,noch mehr Freut es mich wenn Dir mein Spendiertes Bierchen geschmeckt hat,Du bist bei uns immer ein gern gesehener und sehr angenehmer Gast,für Dich haben wir immer ein Bierchen oder zwei oder drei usw.übrig.
Solltest Du noch eine kleine Familiäre Gruppe mit lauter Netten und Sympatischen Wikinger Suchen,dann weiss Du ja wo wir zu finden sind,Du bist jederzeit wilkommen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche bis zum nächsten mal.

Lieben Gruß

Grim

Finn ( Gast )
Beiträge:

06.07.2011 09:44
#6 RE: Sax Zitat · Antworten

Vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte :D
Ich bedanke mich auch, von euch sehr gastfreundlich empfangen worden zu sein und weis euer Angebot sehr zu schätzen!!! Auch eure Sippe ist beim Clan des Raben immer herzlich willkommen!!!
Ich habe mich bezüglich der Lagerzugehörigkeit noch nicht festgelegt, da ich dieses Jahr so viel gastlagere, das ich gar nicht die Zeit hätte ;) ich wurde von 6 verschiedenen Lagern bis oktober voll eingespannt :) aber ich würde mich sehr freuen bei euch mal mit zu lagern um die Gruppe besser kennen zu lernen!!!

ich habe gerade festgestellt, das sich auch in Adventon unsere Wege kreuzen werden, da ich ja dort gastlagere.
dieses Wochenende werde ich mal in Burghausen aufschlagen, allerdings nur als Besucher.

Gehabt euch wohl und die besten Grüsse, Finn

gimmler ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2011 11:41
#7 RE: Sax Zitat · Antworten

ich kümmer mich dieses we mal drum, falls du oder wer anders noch was braucht, sammelbestellung is immer billiger.

Finn ( Gast )
Beiträge:

10.07.2011 09:53
#8 RE: Sax Zitat · Antworten

hatte jetzt mal wieder unverhoffte Ausgaben für mein Auto :(
muss also noch warten, bis ich wieder Flüssig bin. aber wie gesagt, wenns irgendeinen Link gibt, damit ich mir die Arbeiten ansehen kann, wäre das super!!

vielen Dank und schönen Sonntag :)

Grüsse Finn

gimmler ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:27
#9 RE: Sax Zitat · Antworten

http://www.berbekuczviktor.hu/

aaalso das is der schmied. hab allerdings mein kampfmesser nicht gefunden. war vll ne auftragsarbeit. wenn du sowas in der richtung brauchst, meld dich einfach dann mach ich dir was klar.

Finn ( Gast )
Beiträge:

15.07.2011 16:48
#10 RE: Sax Zitat · Antworten

hab dank :)

ich gebe dir so schnell wie möglich bescheid.

gruß Finn

gimmler ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2011 15:42
#11 RE: Sax Zitat · Antworten

jaaa eilt ja nich. ich brauch sowieso erstmal nix.

Buliwyf ( Gast )
Beiträge:

21.07.2011 19:44
#12 RE: Sax Zitat · Antworten

Ich hab da auch mal was gefunden was Gimmler seinem sehr nahe kommt, aber muss Gimmler selbst sagen ob die beiden was wären:)

http://www.melbar.de/Blankwaffen/Schwert...B0207200500.php

http://www.swords-and-more.com/shop1/pro...roducts_id/2374

LG

gimmler ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 17:08
#13 RE: Sax Zitat · Antworten

die sind eher was für reine messerkämpfe. 30 cm klinge is für normalen kampf bissl wenig. macht aber auch spass sowas.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz