Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Dies und das für Gäste
Michaela Offline

Vorstand,Admin,Ansprechpartner

Beiträge: 2.266

20.08.2013 08:46
Amerang 2013 Zitat · Antworten

es war ein super tolles langes Wochenende in Amerang.Wir hatten ein super lauschiges plätzchen, haben neue freunde kennengelernt und es war einfach wunderschön.Endlich habe ich es geschafft meinen ersten Socken zu nadeln und konnten auch andere Besucher dafür zu begeistern.Hatten ein offenes Lager um uns beim Nadeln anzuschauen und haben auch Tips weitergegeben.Das Steckenpferdenrennen kamm sehr gut an für Groß und Klein.Ein herzliches dankeschön an unsere Besucher,dauergäste und natürlich auch an Sarah die sich sich gut mit einfand und sich unser lager anschaute.Das Team von Amerang ist einfach spitze sie waren rund um die Uhr für uns da ein herzliches dankeschön.

Grim Gullison Offline



Beiträge: 84

20.08.2013 21:14
#2 RE: Amerang 2013 Zitat · Antworten

Es war ein wunderschönes Wochenende in Amerang und ein Super Lager,an dieser Stelle möchte ich mich bei allen sehr Bedanken für das schöne zusammenleben und für die schönen Stunden mit Euch.

Ich bin sehr froh darüber daß wir alle so gut zusammengepasst haben und daß sich unsere Gäste so gut eingefügt haben und daß sich unsere Gäste so wohl gefühlt haben.

Ich denke mal auf Grund des wunderschönen Ritterfest Amerang können wir evtl.auf nächstes Jahr freuen.

Michaela Offline

Vorstand,Admin,Ansprechpartner

Beiträge: 2.266

21.08.2013 07:52
#3 RE: Amerang 2013 Zitat · Antworten

der Umzug

Angefügte Bilder:
lagerumzug.jpg  
«« 2015
Neufahrn »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz